750 Jahre Struth: 1 Tag – 2 Konzerte

Datum/Zeit
Date(s) - 10. Juni 2023
Ganztägig

Kategorien


Kastelruther Spatzen und Die Draufgänger
Danke für bereits 1500 Tickets im VVK, Jetzt noch Tickets sichern! Abgerundet wird die Festwoche zu unserem Ortsjubiläum mit einem Krönenden OpenAir-Wochenende.
Am Samstag, den 10.06.2023 dürfen wir gleich zwei der bekanntesten Musikgrößen in unserer Heimat begrüßen.
Musikalisch einstimmen wird uns zunächst die Feuerwehrblaskapelle aus Struth.
Im Anschluss folgt unser 1. Highlight die „Kastelruther Spatzen”.
Seit Über 40 Jahren sind sie eine der erfolgreichsten Gruppen der Volksmusikszene und mit ihrer einzigartigen Mischung aus traditionellen Klängen und modernen Elementen begeistern die Spatzen ihr Publikum. Wir freuen uns, dass sie unser
Jubiläum begleiten.
Ebenfalls keine Unbekannten sind die Jungs und Mädels unseres 2. Highlights „Die Draufgänger”. Mit ihren energiegeladenen Bühnenshows und ihren eingängigen Songs haben sie die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert.
Mit ihrem Hit „Cordula Grün” sind sie seit 2018 auf jeder Party präsent und nun werden sie uns auch in Struth mit ihren Partyschlagern begeistern.
Ort:
Eventgelände Am Struther Berg
Einlass:
17:00 Uhr
Beginn:
19:00 Uhr
Kinder bis einschließlich 12 Jahre frei!
Tickets & Infos:
www.750-Struth.de