Narren unter Palmen … das Sommerfest des HCV zum 50. Vereinsjubiläum

Datum/Zeit
Date(s) - 18. Juni 2022 - 19. Juni 2022
20:00 - 0:00

Veranstaltungsort
Ortschaft Helmsdorf

Kategorien


Karneval im Sommer??? Och nö, wieso das denn? Spaß und gute Laune im Sommer, das muss ja nun wirklich nicht sein. Wie, kein klassischer Karneval? Eher eine Mischung aus Animationsprogramm, Südsee-Feeling und Kreuzfahrt-Ambiente? Und warum das alles? Was, der HCV wird 50? Ist ja dann wohl ne alte Leute Party, oder was? Ich soll in Badehose, Badekappe und Badelatschen kommen? Seid ihr noch ganz Takko? Cocktailbar? Aha. Hawaiitoasts? Aha. Tanzvorführungen? Ohje. Danach Beachparty aufm Sportplatz? Was ein Käse! Kein Sand, aber Wiese? Wie originell! Eintritt frei? Alles klar, wann soll ich kommen?

Mehr Infos unter https://fb.me/e/3j0Jl6RHZ (Facebook) und https://www.instagram.com/hcv.helmsdorf/ (Instagram),
oder auf unserer Homepage unter https://helcarver.jimdofree.com/