Sportfest Dingelstädt 17. – 21.05.2023 mit Dartturnier am 19.05.2023

Datum/Zeit
Date(s) - 17. Mai 2023 - 21. Mai 2023
Ganztägig

Veranstaltungsort
Ortschaft Dingelstädt

Kategorien


Sportfest 2023

Sport, Feiern, Spaß haben und gemeinsam das diesjährige Sportfest zelebrieren. Darauf freuen wir uns und können ein abwechslungsreiches Programm bieten. Vom 17.5.23 bis 21.5.23 erwarten Euch Tage voller Highlights im GutsMuths-Stadion. Es ist für jeden etwas dabei, für jung und alt: Fußball, Darts, Live-Musik, leckeres Essen, kühle Getränke, geselliges Beisammensein – was man mehr!?

Wir starten traditionell mit dem Spiel der Alten Herren und stimmen uns schon einmal auf den Vatertag am darauffolgenden Donnerstag ein – auch am Vatertag sorgen wir ab 15 Uhr für gesellige Stimmung. Am Freitag begrüßen wir die Freunde des Kreissportbunds zu Ihrem “Tag des Sports” – im Anschluss empfangen die C- und A-Junioren ihre Gegner. Am Abend steht dann eine Premiere auf dem Plan: Das 1. SVD-Dartsturnier findet in diesem Jahr statt – in 2er Teams, im 301-Double-Out-Modus, per Steel-Darts sollen die Pfeile fliegen. Die Teilnahme ist für jeden möglich, das Teilnehmerfeld allerdings auf 28 Teams begrenzt – eine Anmeldung ist unbedingt notwendig. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Der Samstag steht dann ganz im Zeichen des Fußballs. Unsere F-, D- und B-Junioren können zeigen, was sie können, bevor die 1. Mannschaft den 1. SC Heiligenstadt II empfängt. Am Abend gibt es erstklassige Live-Musik zu hören – unsere Freunde von ZweiGegenWilli sind wieder zu Gast, und freuen sich auf einen noch schöneren Abend als im letzten Jahr. Das muss erlebt werden.

Am Sonntag laden die F-Junioren zu einem Turnier, begleitet durch Blasmusik der Dünmusikanten. Im Anschluss empfangen unsere Damen die Vertretung aus Breitenbach. Am Nachmittag folgend die E-Junioren und die 2. Mannschaft.

Alles in Allem ein buntes Programm.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf tolle, unvergessliche Tage beim Sportfest 2023.

Mit sportlichen Grüßen

Euer SV 1911 Dingelstädt