Hallen- und Freibad Dingelstädt

Ansprechpartner

Schwimmmeister
Herr Kempe, Herr Hartmann
Tel.: 036075 62602

Anschrift:
Hallen- und Freibad Dingelstädt
Dingelstädt
Aue 3
37351 Stadt Dingelstädt

E-Mail: bad@dingelstaedt.de

Freibadsaison 2023 beendet

Die Freibadsaison 2023 ist beendet und die Stadtverwaltung Dingelstädt zieht ein
positives Resümee über den vergangenen Sommer. Das Badewetter im Sommer 2023 war zwar
nicht ganz so beständig wie der Vorjahreszeitraum, jedoch durften wir wieder zahlreiche
Besucher in unserem Freibad begrüßen.
Aufgrund der verregneten ersten Augusthälfte verzeichneten wir einen vorübergehenden
Rückgang der Besucherzahlen.
Insgesamt durften wir dieses Jahr zwischen 14.000 und 15.000 Gäste in unserem Dingelstädter
Freibad willkommen heißen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Badegästen für ihren Besuch danken und freuen uns auf die
kommende Saison.

Oeffnungszeiten
Öffnungszeiten des Freibades während der Saison:
Montag bis Freitag: 10 bis 20 Uhr
Samstag und Sonntag: 9 bis 19 Uhr

Öffentliche Schwimmzeiten des Hallenbades (Stand: 21.02.2023):
Dienstag, von 19:00 bis 21:00 Uhr
Freitag, von 17:00 bis 21:00 Uhr